Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

für die politische Arbeit der JU Lohmar benötigen wir immer wieder auch eine finanzielle Untersützung und bitten daher um Ihre und eure Unterstützung um unsere Arbeit und die damit verbundenen Aktionen zu fördern.

Spenden von natürlichen Personen können bis zu einem Gesamtumfang von 3,300,00 € pro Person im Jahr steuerlich geltend gemacht werden. Bei zusammen veranlagten Ehegatten werden bis zu 6.600,00 € steuerlich berücksichtigt. Davon sind bis zu 1.650,00 € bzw. 3.300,00 € bei zusammen veranlagten Ehegatten nach 34g Einkommensteuergesetz (EStG) absetzbar. Nach dieser Vorschrift wird die Hälfte dieses Betrages von Ihrer tatsächlichen Steuerschuld abgezogen. Weitere 1.650,00 o bzw. 3.300,00 o bei zusammen veranlagten Ehegatten können nach 10b EStG als Sonderausgaben geltend gemacht werden. Dadurch reduziert sich der Betrag der Einkommensteuer in Höhe des individuellen Steuersatzes.

Spenden ist ganz leicht, schreibt einfach unserer Schatzmeisterin !

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme verarbeitet und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.